DER KERN UNSERES ERFOLGS

Unser Team

Jeder von uns

 

ist Teil der Erfolgsgeschichte vom Pflegedienst am Westensee. Wir stehen hinter unserem Team und sind dankbar, für jeden einzelnen. Wir sind eine starke Gemeinschaft und haben alle das Herz am rechten Fleck. Uns alle treibt die Leidenschaft, sich um den Nächsten zu kümmern und zu versorgen.

 

Unser Leitgedanke:

Kompetenz, Respekt
und Herzenswärme

 

Charlotte Beeskow

Geschäftsführung

Cornelia Jenner-Breiter

Geschäftsführung

Christiane Conrad

Svea Themann

Susann Kraußmann

Betty Jacobsen

Julia Schneider

Christiane Gratzfeld

Nicole Sienknecht

Bettina Bredenbek

Dörte Pukallus

Aller Anfang

 

Die Geschichte ist nicht atemberaubend aber es ist unsere. Wir – Cornelia Jenner-Breiter und Charlotte Beeskow – haben uns bei einem gemeinsamen Arbeitgeber im Bereich ambulanter Pflege als Kolleginnen kennengelernt und gemerkt, dass wir gleiche Gedanken, Ideen und Überlegungen hatten und dass wir beide für die Sache brannten. Da sich all das, was uns im Herzen zu diesem Thema bewegte, nicht umsetzen ließ, entschlossen wir uns zu einem gewagten Schritt – die Selbständigkeit. In 2015 eröffneten wir unseren eigenen Pflegedienst in Felde am Westensee und zogen mit unserer neuen Denk- und Arbeitsweise viele Teammitglieder an, die ebenso denken und arbeiten wollten. Daraus ist ein sehr erfolgreiches, inhabergeführtes Dienstleistungsunternehmen geworden, mit einem einmaligen Team von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, welches im Umkreis von 30 km sehr hohe Beliebtheit bei den Menschen genießt.

Ein Dank an das gesamte Team …

04340 400 66 55

Kompetenz, Respekt
und Herzenwärme!

 

Wir stehen für unsere Leitgedanken und sind mit Herz und Leidenschaft im pflegerischen Einsatz am Nächsten.